Bad Boys from Ghetto City (Drama in voller Länge, ganze Filme auf Deutsch) *HD*

Share this video:
Bad Boys from Ghetto City (Drama in voller Länge, ganze Filme auf Deutsch) *HD*
1:52:13
14990
BAD BOYS FROM GHETTO CITY Drama von Iria Gómez Concheiro aus dem Jahr 2011. Mit: Gabino Rodríguez, Juan Pablo de Santiago | Regie: Iria Gómez Concheiro FSK: Freigegeben ab 12 Jahren INHALTSANGABE: Die Jugendlichen Negus, Chale, Sapo und Chata sind Freunde seit Kindesalter. Sie leben in Guerrero, einem der ärmsten und gefährlichsten Vierteln von Mexiko-Stadt. Meistens treffen sie sich auf entlegenen Plätzen, um zu kiffen und ihre Geschichten auszutauschen. Sonst hängen sie am Skate-Park ab, hören Hip Hop oder ergötzen sich an ihrer Graffiti-Kunst. Die Kids haben alle kein Geld und ein Leben als Krimineller scheint in Guerrero naheliegend zu sein. Also kommen sie auf die Idee, das örtliche Kino-Center zu überfallen. Doch damit fangen ihre Probleme erst an und selbst ihre Freundschaft, das einzige worauf sie sich immer veralssen konnten, scheint nun in Gefahr zu sein. Was wiegt am Ende am meisten: Freundschaft, Geld oder Vertrauen?

Show more

Reply

Your email address will not be published. All fields are required.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Video author:
admin
206 videos
1 comments
Likes(0)Dislikes(0)